Über uns

Unser herzlicher Familienbetrieb

Unsere Philosophie

Herzlichkeit und Verbundenheit werden bei uns groß geschrieben. Unsere Gäste sollen sich bei uns willkommen und gut umsorgt fühlen. Viele Stammgäste begleiten wir durch die Höhepunkte ihres Lebens: Von der Hochzeit, über die Taufe der Kinder, zur Kommunion bis hin zur Silberhochzeit. Wir gehen ein Stück des Lebens gemeinsam und dafür sind wir dankbar.

Wir wertschätzen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als wichtigen Bestandteil unseres Unternehmens. Ein angenehmes und familiäres Arbeitsklima steht für uns an erster Stelle. Viele von ihnen sind bereits seit 20 Jahren bei uns und drücken uns damit ihr Vertrauen aus.

Die Familie Frisch

Auf unserem traditionsreichen Bauernhof lebte schon seit jeher die Familie Frisch. In dritter Generation sind wir nun ein familiengeführter Hof mit Landwirtschaft, Hofladen und Hofwirtschaft. Heute führen die drei Schwestern Karin Orlamünder Frisch, Tina Frisch und Sabine Frisch, zusammen mit ihren Ehemännern und Partnern, den Eltern Edith und Erwin Frisch sowie den ingesamt sechs Kindern den Hof.

Lesen Sie auch über die Geschichte unseres Hofes.